Etrit Hasler

*1977, vermutlich noch am leben, zur zeit in ägypten. sklavenarbeiter, satanistischer strassenprediger, propagandaschleuder, slampoet, moderator und koveranstalter mehrerer slams, u.a. der hochburg st. gallen. kennzeichen variabel, meist nervös. hat am 28.4.03 auf bestialische art und weise einen computer ermordet und sein blut getrunken. sachdienliche hinweise bitte an etrit@story.ch weiterleiten. wir danken für ihre kooperation. mehr zu etrit auf etrit.ch.

Leserbrief im Forum schreiben...


zurück zur Übersicht

Geschichten
Die Welt steht still

Gedichte
schwarzweiss

story.ch mithilfe von google.com ganz einfach durchsuchen...


story.ch Newsletter

E-Mail

... und hier das Archiv der Newsletter zum Ansehen.

(Der story.ch Newsletter kann jederzeit abbestellt werden - mit dem angemeldeten Absender eine E-Mail senden.)


story.ch präsentiert: Mein|Eid, das neueste Büchlein von Patrick Armbruster. Für nur noch 7 Franken!


story.ch ist die Plattform für elektronische Verbreitung literarischer Werke junger AutorInnen. Die Themen reichen von Alltagsgrau, urbanem Leben über Liebe, Leidenschaft, Erotik bis hin zu fantastischen Märchen.

©1997-2009 by Patrick Armbruster & story.ch, die grösste Schweizer Online-Literaturplattform