Claudia Laube

Hat der Sturm, welcher Art auch immer, erst mal losgelassen, ist meine Kreativität nicht mehr zu bremsen. Andere brauchen dafür einen Psychiater, ich nur ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber. Oder einen Laptop. Gesund bin ich nie, glücklicherweise. Einen Sturm gibt es seit dem 28. Dezember 1981 beinahe täglich, wo ich hinkomme bricht öfters mal das Chaos aus. Wer steht daneben und lacht darüber? Ich natürlich. Lasst mich schreiben und ich bin die Ruhe selbst! Hiermit möchte ich die Gelegenheit am fettigen Rastaschopf packen, um mich bei denen, die unter meiner Ungeschicklichkeit leiden oder es noch werden - ob per Telepathie oder Scherben - zu entschuldigen. Es tut mir jetzt schon leid. Kontakt zur Autorin: claudia@story.ch. Website: www.blacksheep.ch.

Leserbrief im Forum schreiben...


zurück zur Übersicht

Geschichten
Die Natter

Gedichte
Allein

story.ch mithilfe von google.com ganz einfach durchsuchen...


story.ch Newsletter

E-Mail

... und hier das Archiv der Newsletter zum Ansehen.

(Der story.ch Newsletter kann jederzeit abbestellt werden - mit dem angemeldeten Absender eine E-Mail senden.)


story.ch präsentiert: Mein|Eid, das neueste Büchlein von Patrick Armbruster. Für nur noch 7 Franken!


story.ch ist die Plattform für elektronische Verbreitung literarischer Werke junger AutorInnen. Die Themen reichen von Alltagsgrau, urbanem Leben über Liebe, Leidenschaft, Erotik bis hin zu fantastischen Märchen.

©1997-2009 by Patrick Armbruster & story.ch, die grösste Schweizer Online-Literaturplattform